Startseite
  Über...
  Archiv
  Paragraphenreiter
  * Gemacht *
  * Gelesen *
  * Gehört *
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milestone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin:

Ein Großstadtkind und mag mein Leben ganz gern. Dennoch fehlt dieses eine, entscheidende Puzzelteil. Aber ich werds schon irgendwie wieder finden und an seinen angestammten Platz setzen.

Ich glaube:

An die große Liebe, mit all ihren Facetten und Nebenwirkungen. Auch wenn viele mich so manches mal für diesen Glauben zum Naivchen abgestempelt haben.

Ich denke:

Was passiert, passiert! Aber man kann seinem Glück auf die Sprünge helfen.

____________________________________________

Ich denke, ich bin nicht alleine mit diesen Ansichten. Wenn es Leute da draußen gibt, die ähnlich denken.. meldet Euch, hinterlasst einen Kommentar oder schreibt ein Zeilchen ins Gästebuch. Darüber würde ich mich sehr freuen. Wir könnten ja den Club der Naivchen gründen ..

Auf bald

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung