Startseite
  Über...
  Archiv
  Paragraphenreiter
  * Gemacht *
  * Gelesen *
  * Gehört *
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milestone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einzigartigkeiten aka (+/- 0 = 1000)

Er ist ein schöner Mann. Klassisch schön. Er hat ein sehr zeitloses und charismatisches Gesicht. Um seine Nase habe ich ihn immer beneidet.

 Er ist und war der einzige, der versteht, warum ich mir eine Tauchpumpe zum Geburtstag wünsche.  

Wenn er sich konzentriert, dann berührt seine Zungenspitze seine Lippen und seine Nase macht ein leises schniefendes Geräusch. 

Er ist der einzige, der die gleiche Freude daran hat nachts vorm offenen Kühlschrank zu sitzen und eine Scheibe Käse mit einer Scheibe Wurst zusammen zu rollen und beim schimmernden Licht des leise summenden Kühlgerätes zu essen.

 Er mag, genauso wie ich,  gebratene Steaks. Einfach nur mit einer frischen Scheibe Brot... ohne Beilagen. Bisher hat mir das immer nur blöde Blicke gebracht. 

Er ist groß und dennoch ist er der einzige, der sich lieber auf einem winzigen Zweisitzer eines schwedischen Möbelhauses zusammenrollt, als auf dem großen und gemütlichen Dreisitzer zu lümmeln.

 Er hat seinen eigenen Kopf und er hat seine Meinung immer laut geäußert. Klingt normal? Sollte es in der Theorie auch sein. Aber mal unter uns: wie viele sind denn tatsächlich ehrlich und machen den Mund auf auch wenn es unbequem wird? 

Mit ihm shoppen gehen war eine wahre Freude. Nie war es langweilig. Nie habe ich mir gewünscht, das er nicht da wäre. Als Begleiter auf diesen „Ausflügen“ war er immer der reinste Segen.

 Ich könnte an diese Liste der Einzigartigkeiten noch eine habe Ewigkeit schreiben.. 

Nein, er hat nicht nur Schokoladenseiten. Er hat Ecken und Kanten. Er hat Seiten, die ich nicht mochte und die nicht einfach an mir abgeperlt sind. Aber jede seiner Macken hatte mindestens ein positives Gegenstück. Heraus kam immer irgendwie +/- Null.

 Und wenn er mich küsste war es +1000. 

 Milestone


 

24.1.08 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung