Startseite
  Über...
  Archiv
  Paragraphenreiter
  * Gemacht *
  * Gelesen *
  * Gehört *
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milestone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Handy ist taubstumm...

Ich sitze, nach wie vor, auf heißen Kohlen. Meine Handy ist der best bewachteste Gegenstand des Jahrtausends. Die Juwelen der Queen sind besser beschützt? Oh neeeeeeein, das glaube ich nicht. Alle fünf Minuten wandert mein Blick auf dieses kleine Ding... Oh, seh ich da ein Briefchen-Symbol? Nein, das war doch nur die Tastensperre.

Die Männer richten mit uns Dinge an.. ich versteh es ja selbst kaum. Sie verstehen es, uns in die höchsten Höhen zu versetzen und in die tiefsten Abgründe zu werfen. Ich sitze zwar nicht im untersten Loch eines Kraters und weine mir die Augen aus aber dennoch ist dieses Warten nervenaufreibend.

Vielleicht hat er eine falsche Nummer. Oder er mein Handy spinnt.. Ja, das wird es sein. Zur Sicherheit mache ich es einmal an und wieder aus.. Oh, oder er musste Kätzchen von einem Baum retten und danach vielen älteren Damen über die Straße helfen, während er einen Brand gelöscht und Kinder aus dem Gebäude geborgen hat.

ODER, das blöde bestellte Teil ist schlicht und ergreifend noch nicht da!

Neiiiiin, das ist vieeeel zu unrealistisch

Man sagt ja, das man mit Pflanzen reden soll... Ob das bei Handys auch klappt?  

 

 

 

27.1.08 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung