Startseite
  Über...
  Archiv
  Paragraphenreiter
  * Gemacht *
  * Gelesen *
  * Gehört *
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/milestone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der kirschrote Rohrspatz

What the f.. ist eigentlich sein Problem? Letzte Woche wurde besagtes Teil zum heile machen des Gegenstandes bestellt. Ein paar Tage später schweigt das Telefon weiter.
Sind seine feinmotorischen Fähigkeiten etwa auf Bohnensuppen- Niveau gesunken und es ist ihm nun nicht mehr möglich die Tasten seines Telefons zu drücken?
 
Kleiner, pass auf. Das gar nicht so schlimm... Du nimmst das Telefon... Suuuuper, das machst Du toll! So und jetzt erhöhen wir den Schwierigkeitsgrad. Siehst Du die lustigen Knöpfchen? Ja? Das machst Du gaaaanz klasse. Du musst die jetzt in einer bestimmten Reihenfolge drücken und dann presst Du Dir das Telefon ans Ohr.. Nein, nicht so rum. Einmal drehen. Klasse machst Du das. Und wenn Du fertig bist und das alleine und eigenständig kannst, kriegst’ de auch’ n Stück Kinderschokolade.
 
Mein Gott, Männer bauen Raketen. Sie programmieren Dinge, bei denen ich nicht mal weiß wofür genau sie jemals einen wirklichen Zweck haben könnten. Sie können Stunden über Fußball philosophieren.. aber das Geheimnis des Telefons haben sie noch immer nicht gelüftet?
 
Wenn es männliche Leser meines Blogs gibt:
„T’schuldigung, ich mein das nicht persönlich. Aber ihr leidet alle an selektiver Wahrnehmung. Was ihr sehen und hören wollt, seht und hört ihr auch. Der Rest wird mit eleganter Ignoranz beiseite geschoben! Naja, gut. Wir Mädels können das auch aber wir zeigens nicht so offensichtlich.
 
So, ich hab genug Dampf abgelassen, mein Puls is doppelt so schnell und meine Wangen kirschrot. Jetzt kann ich mich auch wieder auf die Fakten fokussieren und realisieren, das ich gerade ungerecht war und die Anlieferung von Ersatzteilen schon mal ein Wöchelchen dauern kann.
 
Der  wetternde Rohrspatz bedankt sich für’s  „zuhören“ und sagt Gute Nacht.
 
P.S.: Schimpfen ist gut für den Teint.... Also, mault was das Zeug hält. Gründe werden sich doch genügend finden, oder?  
 
30.1.08 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung